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„In gute Kleidung zu investieren ist kein Luxus, sondern eine Entscheidung für Selbstvertrauen und Erfolg.“
Es gibt ein paar Charaktereigenschaften bei Menschen, die Geld haben und du solltest dir überlegen, daran zu arbeiten. Denn wenn du an diesen Charakterzügen arbeitest, dann wirst du dich besser fühlen und du wirst mehr Geld in deinem Leben anziehen. Ein Charaktermerkmal ist die Entwicklung einer ansprechenden Persönlichkeit. Es gibt ein tolles Buch dazu, es heißt, wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie. Wir empfehlen dir, dieses Buch zu lesen, es ist sehr MACHTVOLL
Du ziehst mehr und bessere Leute in deinem Leben an, wenn du eine ansprechende Persönlichkeit entwickelst. Was auch immer deine Persönlichkeit ist, du ziehst ähnlich gesinnte Menschen an. Du erkennst die Persönlichkeit an den Leuten, die du anziehst. Es wird das Geschäfte machen erleichtern. Du wirst mit einer ansprechenden Persönlichkeit viel mehr erreichen.
Die psychologische Wirkung von Kleider kennen nur wenige Menschen. Die Kleidung ist der wichtigste Teil einer „guten Verpackung“, die jeder Mensch braucht, um selbstsicher, optimistisch und enthusiastisch zu sein.
Wir wussten nicht, dass die richtige Kleidung bei anderen einen guten Eindruck macht. Aber was wir wussten: Eine gute Garderobe gibt dir Selbstvertrauen. Es geht nicht darum, damit etwas zurückzugewinnen, sondern darum, wie Kleidung dich stärkt und gut präsentiert – wie eine gute Verpackung.
Edwin Barnes sagte damals, „Ich trage meine vielen Anzüge nicht allein des Eindrucks wegen, den das auf andere macht, ich tue es meistens wegen der Wirkung, den diese Einstellung auf mich selbst hat.“
Sein gesamtes Vermögen verdankte er seinen Fähigkeiten als Verkäufer, und mehr als einmal hatte er betont, dass er niemals die Erfolge, die ihn reich und berühmt gemacht haben erzielt hätte, wenn er nicht den psychologischen Wert einer guten Garderobe verstanden hätte.
Wir konnten beobachten, dass die Spitzenleute ausnahmslos Menschen sind, die den Wert einer korrekten Garderobe zu schätzen wissen.
Die Kleidung, die du trägst, beeinflusst dich, daher stellen Kleider einen Teil deiner Umwelt dar. Schmutzige und schäbige Kleidung deprimiert dich und beschränkt dein Selbstvertrauen, während saubere, angemessene Kleidung genau die gegenteilige Wirkung hat.
Es ist allgemein bekannt, dass ein guter Beobachter einen Menschen genau beurteilen kann, wenn er seinen Arbeitsplatz sieht. Ein gut organisierter Arbeitsplatz lässt auf einen gut organisierten Geist schließen. Zeig mir das Lager eines Kaufmanns und wir werde dir sagen, ob er geistig gut organisiert ist oder nicht, denn zwischen der geistigen Haltung eines Menschen und seiner materiellen Umgebung besteht eine enge Beziehung
Manche Bekleidungsgeschäfte machen viel mehr Umsatz als andere Läden, und man akzeptiert in solchen Läden bewusst höhere Preise, aber ist trotzdem zufriedener, als wenn man dieselbe Ware in einem anderen Geschäft für weniger Geld kaufen würde. Warum ist das so?
Zum einen ist das erstmal die eingebaute Garantie, dass man die Waren wieder zurückgeben und umtauschen kann. Der nächste Grund ist, dass diese Waren sehr vorteilhaft präsentiert werden, als wären es Kunstwerke. Dort herrscht pure Harmonie und eine wunderbare Atmosphäre.
Ein weiterer Grund, warum solche Bekleidungsgeschäfte ihre Sachen teurer verkaufen können, besteht in der sorgfältigen Auswahl und der Schulung des Verkaufspersonals.
Und fast das wichtigste ist, dass die Artikel sehr, sehr schön verpackt werden, als sonst in üblichen Läden, und das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum Leute bereit sind, höhere Preise zu zahlen und in solchen Läden einzukaufen.
Menschen beklagen sich nicht über einen hohen Preis, vorausgesetzt, es ist dem Service oder dem Wert der Ware angemessen. Worüber sich die Leute zu Recht beklagen, sind hohe Preise bei schlechtem Service. Biete also mehr, als erwartet wird!
Egal ob du dich selbst, Waren oder Dienstleistungen verkaufst, schaue immer das du eine gute Verpackung und einen guten Service anbietest, dann wird dir auch niemand zu hohe Preise vorhalten.
Jeder springt auf eine gute Verpackung an, obwohl sie der eigentlichen Ware keinen realen Wert hinzufügen. Die, die das verstehen und gelernt haben, ihre Phantasie vorteilhaft einzusetzen, können mit Hilfe dieser Begabung hohe Umsätze erzielen, und es gibt so viele, die das schon tun.
Der Unternehmer oder der Verkäufer, der den psychologischen Effekt bei der richtigen Platzierung, Verpackung und Lieferung seiner Ware berücksichtigt und es versteht, seine Ware so anzubieten, dass Launen und Eigenheiten des Kunden berücksichtigt werden, kann mit ganz gewöhnlichen Produkten Phantasiepreise erzielen. Was aber noch wichtiger ist, er kann dabei seine Kunden besser an sich binden, als wenn er diese Produkte ohne die richtige Verpackung und optimalen Service verkaufte.
In einem billigen Restaurant, in dem Kaffee in schweren, dicken Tassen serviert wird und das Silber angelaufen oder schmutzig ist, ist ein Schinkenbrot einfach ein Schinkenbrot, und wenn der Besitzer dafür 2,50 Euro bekommt, kann er zufrieden sein.
Doch direkt gegenüber im anderen Restaurant, wo der Kaffee in schönen, dünnen Porzellantassen serviert wird, auf hübsch gedeckten Tischen von hübsch gekleideten jungen Frauen, wird ein viel kleineres Schinkenbrot 6,50 einbringen, vom Trinkgeld für die Kellnerin gar nicht zu reden.
Der einzige Unterschied bei den Broten besteht einzig und allein im Äußeren. Der Schinken stammt vom selben Metzger, das Brot vom selben Bäcker. Der Preisunterschied dagegen ist beträchtlich. Der Unterschied bei beiden Angeboten besteht in Qualität oder Quantität, er ist eine Frage der Atmosphäre beziehungsweise der Verpackung. Die Menschen lieben eben gern Stil und Atmosphäre.
Auch ein Hemd, das einzeln mit einem Band und etwas Seidenpapier in einem passenden Karton verpackt ist, kann 15 oder auch 30 Euro mehr kosten, als ein Hemd ohne ansprechende Verpackung.
Umgekehrt ist das beste Hemd noch nicht einmal zur Hälfte dieses Wertes zu verkaufen, wenn man es aus dem Karton herausnimmt und mit weniger gut aussehenden Hemden zusammen auf den Tisch legt, womit bewiesen ist, dass die meisten gar nicht wissen, was sie kaufen, weil sie mehr nach der Aufmachung urteilen als nach dem Inhalt.
Beim Autokauf ist das das Gleiche. Die Leute verlangen beim Äußeren eines Wagens immer einen gewissen Stil. Sie wissen gar nicht, was sich unter der motorhaube befindet oder wie eine Hinterachse oder ein Radlager aussieht.
Zurück zu der Lektion: Investiere Schlau
Nächste Lektion: Anziehende Persönlichkeit
„In gute Kleidung zu investieren ist kein Luxus, sondern eine Entscheidung für Selbstvertrauen und Erfolg.“
Es gibt ein paar Charaktereigenschaften bei Menschen, die Geld haben und du solltest dir überlegen, daran zu arbeiten. Denn wenn du an diesen Charakterzügen arbeitest, dann wirst du dich besser fühlen und du wirst mehr Geld in deinem Leben anziehen. Ein Charaktermerkmal ist die Entwicklung einer ansprechenden Persönlichkeit. Es gibt ein tolles Buch dazu, es heißt, wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie. Wir empfehlen dir, dieses Buch zu lesen, es ist sehr MACHTVOLL
Du ziehst mehr und bessere Leute in deinem Leben an, wenn du eine ansprechende Persönlichkeit entwickelst. Was auch immer deine Persönlichkeit ist, du ziehst ähnlich gesinnte Menschen an. Du erkennst die Persönlichkeit an den Leuten, die du anziehst. Es wird das Geschäfte machen erleichtern. Du wirst mit einer ansprechenden Persönlichkeit viel mehr erreichen.
Die psychologische Wirkung von Kleider kennen nur wenige Menschen. Die Kleidung ist der wichtigste Teil einer „guten Verpackung“, die jeder Mensch braucht, um selbstsicher, optimistisch und enthusiastisch zu sein.
Wir wussten nicht, dass die richtige Kleidung bei anderen einen guten Eindruck macht. Aber was wir wussten: Eine gute Garderobe gibt dir Selbstvertrauen. Es geht nicht darum, damit etwas zurückzugewinnen, sondern darum, wie Kleidung dich stärkt und gut präsentiert – wie eine gute Verpackung.
Edwin Barnes sagte damals, „Ich trage meine vielen Anzüge nicht allein des Eindrucks wegen, den das auf andere macht, ich tue es meistens wegen der Wirkung, den diese Einstellung auf mich selbst hat.“
Sein gesamtes Vermögen verdankte er seinen Fähigkeiten als Verkäufer, und mehr als einmal hatte er betont, dass er niemals die Erfolge, die ihn reich und berühmt gemacht haben erzielt hätte, wenn er nicht den psychologischen Wert einer guten Garderobe verstanden hätte.
Wir konnten beobachten, dass die Spitzenleute ausnahmslos Menschen sind, die den Wert einer korrekten Garderobe zu schätzen wissen.
Die Kleidung, die du trägst, beeinflusst dich, daher stellen Kleider einen Teil deiner Umwelt dar. Schmutzige und schäbige Kleidung deprimiert dich und beschränkt dein Selbstvertrauen, während saubere, angemessene Kleidung genau die gegenteilige Wirkung hat.
Es ist allgemein bekannt, dass ein guter Beobachter einen Menschen genau beurteilen kann, wenn er seinen Arbeitsplatz sieht. Ein gut organisierter Arbeitsplatz lässt auf einen gut organisierten Geist schließen. Zeig mir das Lager eines Kaufmanns und wir werde dir sagen, ob er geistig gut organisiert ist oder nicht, denn zwischen der geistigen Haltung eines Menschen und seiner materiellen Umgebung besteht eine enge Beziehung.
Manche Bekleidungsgeschäfte machen viel mehr Umsatz als andere Läden, und man akzeptiert in solchen Läden bewusst höhere Preise, aber ist trotzdem zufriedener, als wenn man dieselbe Ware in einem anderen Geschäft für weniger Geld kaufen würde. Warum ist das so?
Zum einen ist das erstmal die eingebaute Garantie, dass man die Waren wieder zurückgeben und umtauschen kann. Der nächste Grund ist, dass diese Waren sehr vorteilhaft präsentiert werden, als wären es Kunstwerke. Dort herrscht pure Harmonie und eine wunderbare Atmosphäre.
Ein weiterer Grund, warum solche Bekleidungsgeschäfte ihre Sachen teurer verkaufen können, besteht in der sorgfältigen Auswahl und der Schulung des Verkaufspersonals.
Und fast das wichtigste ist, dass die Artikel sehr, sehr schön verpackt werden, als sonst in üblichen Läden, und das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum Leute bereit sind, höhere Preise zu zahlen und in solchen Läden einzukaufen.
Menschen beklagen sich nicht über einen hohen Preis, vorausgesetzt, es ist dem Service oder dem Wert der Ware angemessen. Worüber sich die Leute zu Recht beklagen, sind hohe Preise bei schlechtem Service. Biete also mehr, als erwartet wird!
Egal ob du dich selbst, Waren oder Dienstleistungen verkaufst, schaue immer das du eine gute Verpackung und einen guten Service anbietest, dann wird dir auch niemand zu hohe Preise vorhalten.
Jeder springt auf eine gute Verpackung an, obwohl sie der eigentlichen Ware keinen realen Wert hinzufügen. Die, die das verstehen und gelernt haben, ihre Phantasie vorteilhaft einzusetzen, können mit Hilfe dieser Begabung hohe Umsätze erzielen, und es gibt so viele, die das schon tun.
Der Unternehmer oder der Verkäufer, der den psychologischen Effekt bei der richtigen Platzierung, Verpackung und Lieferung seiner Ware berücksichtigt und es versteht, seine Ware so anzubieten, dass Launen und Eigenheiten des Kunden berücksichtigt werden, kann mit ganz gewöhnlichen Produkten Phantasiepreise erzielen. Was aber noch wichtiger ist, er kann dabei seine Kunden besser an sich binden, als wenn er diese Produkte ohne die richtige Verpackung und optimalen Service verkaufte.
In einem billigen Restaurant, in dem Kaffee in schweren, dicken Tassen serviert wird und das Silber angelaufen oder schmutzig ist, ist ein Schinkenbrot einfach ein Schinkenbrot, und wenn der Besitzer dafür 2,50 Euro bekommt, kann er zufrieden sein.
Doch direkt gegenüber im anderen Restaurant, wo der Kaffee in schönen, dünnen Porzellantassen serviert wird, auf hübsch gedeckten Tischen von hübsch gekleideten jungen Frauen, wird ein viel kleineres Schinkenbrot 6,50 einbringen, vom Trinkgeld für die Kellnerin gar nicht zu reden.
Der einzige Unterschied bei den Broten besteht einzig und allein im Äußeren. Der Schinken stammt vom selben Metzger, das Brot vom selben Bäcker. Der Preisunterschied dagegen ist beträchtlich. Der Unterschied bei beiden Angeboten besteht in Qualität oder Quantität, er ist eine Frage der Atmosphäre beziehungsweise der Verpackung. Die Menschen lieben eben gern Stil und Atmosphäre.
Auch ein Hemd, das einzeln mit einem Band und etwas Seidenpapier in einem passenden Karton verpackt ist, kann 15 oder auch 30 Euro mehr kosten, als ein Hemd ohne ansprechende Verpackung.
Umgekehrt ist das beste Hemd noch nicht einmal zur Hälfte dieses Wertes zu verkaufen, wenn man es aus dem Karton herausnimmt und mit weniger gut aussehenden Hemden zusammen auf den Tisch legt, womit bewiesen ist, dass die meisten gar nicht wissen, was sie kaufen, weil sie mehr nach der Aufmachung urteilen als nach dem Inhalt.
Beim Autokauf ist das das Gleiche. Die Leute verlangen beim Äußeren eines Wagens immer einen gewissen Stil. Sie wissen gar nicht, was sich unter der motorhaube befindet oder wie eine Hinterachse oder ein Radlager aussieht.
Zurück zu der Lektion: Investiere Schlau
Nächste Lektion: Anziehende Persönlichkeit
„In gute Kleidung zu investieren ist kein Luxus, sondern eine Entscheidung für Selbstvertrauen und Erfolg.“
Es gibt ein paar Charaktereigenschaften bei Menschen, die Geld haben und du solltest dir überlegen, daran zu arbeiten. Denn wenn du an diesen Charakterzügen arbeitest, dann wirst du dich besser fühlen und du wirst mehr Geld in deinem Leben anziehen. Ein Charaktermerkmal ist die Entwicklung einer ansprechenden Persönlichkeit. Es gibt ein tolles Buch dazu, es heißt, wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie. Wir empfehlen dir, dieses Buch zu lesen, es ist sehr MACHTVOLL
Du ziehst mehr und bessere Leute in deinem Leben an, wenn du eine ansprechende Persönlichkeit entwickelst. Was auch immer deine Persönlichkeit ist, du ziehst ähnlich gesinnte Menschen an. Du erkennst die Persönlichkeit an den Leuten, die du anziehst. Es wird das Geschäfte machen erleichtern. Du wirst mit einer ansprechenden Persönlichkeit viel mehr erreichen.
Die psychologische Wirkung von Kleider kennen nur wenige Menschen. Die Kleidung ist der wichtigste Teil einer „guten Verpackung“, die jeder Mensch braucht, um selbstsicher, optimistisch und enthusiastisch zu sein.
Wir wussten nicht, dass die richtige Kleidung bei anderen einen guten Eindruck macht. Aber was wir wussten: Eine gute Garderobe gibt dir Selbstvertrauen. Es geht nicht darum, damit etwas zurückzugewinnen, sondern darum, wie Kleidung dich stärkt und gut präsentiert – wie eine gute Verpackung.
Edwin Barnes sagte damals, „Ich trage meine vielen Anzüge nicht allein des Eindrucks wegen, den das auf andere macht, ich tue es meistens wegen der Wirkung, den diese Einstellung auf mich selbst hat.“
Sein gesamtes Vermögen verdankte er seinen Fähigkeiten als Verkäufer, und mehr als einmal hatte er betont, dass er niemals die Erfolge, die ihn reich und berühmt gemacht haben erzielt hätte, wenn er nicht den psychologischen Wert einer guten Garderobe verstanden hätte.
Wir konnten beobachten, dass die Spitzenleute ausnahmslos Menschen sind, die den Wert einer korrekten Garderobe zu schätzen wissen.
Die Kleidung, die du trägst, beeinflusst dich, daher stellen Kleider einen Teil deiner Umwelt dar. Schmutzige und schäbige Kleidung deprimiert dich und beschränkt dein Selbstvertrauen, während saubere, angemessene Kleidung genau die gegenteilige Wirkung hat.
Es ist allgemein bekannt, dass ein guter Beobachter einen Menschen genau beurteilen kann, wenn er seinen Arbeitsplatz sieht. Ein gut organisierter Arbeitsplatz lässt auf einen gut organisierten Geist schließen. Zeig mir das Lager eines Kaufmanns und wir werde dir sagen, ob er geistig gut organisiert ist oder nicht, denn zwischen der geistigen Haltung eines Menschen und seiner materiellen Umgebung besteht eine enge Beziehung.
Manche Bekleidungsgeschäfte machen viel mehr Umsatz als andere Läden, und man akzeptiert in solchen Läden bewusst höhere Preise, aber ist trotzdem zufriedener, als wenn man dieselbe Ware in einem anderen Geschäft für weniger Geld kaufen würde. Warum ist das so?
Zum einen ist das erstmal die eingebaute Garantie, dass man die Waren wieder zurückgeben und umtauschen kann. Der nächste Grund ist, dass diese Waren sehr vorteilhaft präsentiert werden, als wären es Kunstwerke. Dort herrscht pure Harmonie und eine wunderbare Atmosphäre.
Ein weiterer Grund, warum solche Bekleidungsgeschäfte ihre Sachen teurer verkaufen können, besteht in der sorgfältigen Auswahl und der Schulung des Verkaufspersonals.
Und fast das wichtigste ist, dass die Artikel sehr, sehr schön verpackt werden, als sonst in üblichen Läden, und das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum Leute bereit sind, höhere Preise zu zahlen und in solchen Läden einzukaufen.
Menschen beklagen sich nicht über einen hohen Preis, vorausgesetzt, es ist dem Service oder dem Wert der Ware angemessen. Worüber sich die Leute zu Recht beklagen, sind hohe Preise bei schlechtem Service. Biete also mehr, als erwartet wird!
Egal ob du dich selbst, Waren oder Dienstleistungen verkaufst, schaue immer das du eine gute Verpackung und einen guten Service anbietest, dann wird dir auch niemand zu hohe Preise vorhalten.
Jeder springt auf eine gute Verpackung an, obwohl sie der eigentlichen Ware keinen realen Wert hinzufügen. Die, die das verstehen und gelernt haben, ihre Phantasie vorteilhaft einzusetzen, können mit Hilfe dieser Begabung hohe Umsätze erzielen, und es gibt so viele, die das schon tun.
Der Unternehmer oder der Verkäufer, der den psychologischen Effekt bei der richtigen Platzierung, Verpackung und Lieferung seiner Ware berücksichtigt und es versteht, seine Ware so anzubieten, dass Launen und Eigenheiten des Kunden berücksichtigt werden, kann mit ganz gewöhnlichen Produkten Phantasiepreise erzielen. Was aber noch wichtiger ist, er kann dabei seine Kunden besser an sich binden, als wenn er diese Produkte ohne die richtige Verpackung und optimalen Service verkaufte.
In einem billigen Restaurant, in dem Kaffee in schweren, dicken Tassen serviert wird und das Silber angelaufen oder schmutzig ist, ist ein Schinkenbrot einfach ein Schinkenbrot, und wenn der Besitzer dafür 2,50 Euro bekommt, kann er zufrieden sein.
Doch direkt gegenüber im anderen Restaurant, wo der Kaffee in schönen, dünnen Porzellantassen serviert wird, auf hübsch gedeckten Tischen von hübsch gekleideten jungen Frauen, wird ein viel kleineres Schinkenbrot 6,50 einbringen, vom Trinkgeld für die Kellnerin gar nicht zu reden.
Der einzige Unterschied bei den Broten besteht einzig und allein im Äußeren. Der Schinken stammt vom selben Metzger, das Brot vom selben Bäcker. Der Preisunterschied dagegen ist beträchtlich. Der Unterschied bei beiden Angeboten besteht in Qualität oder Quantität, er ist eine Frage der Atmosphäre beziehungsweise der Verpackung. Die Menschen lieben eben gern Stil und Atmosphäre.
Auch ein Hemd, das einzeln mit einem Band und etwas Seidenpapier in einem passenden Karton verpackt ist, kann 15 oder auch 30 Euro mehr kosten, als ein Hemd ohne ansprechende Verpackung.
Umgekehrt ist das beste Hemd noch nicht einmal zur Hälfte dieses Wertes zu verkaufen, wenn man es aus dem Karton herausnimmt und mit weniger gut aussehenden Hemden zusammen auf den Tisch legt, womit bewiesen ist, dass die meisten gar nicht wissen, was sie kaufen, weil sie mehr nach der Aufmachung urteilen als nach dem Inhalt.
Beim Autokauf ist das das Gleiche. Die Leute verlangen beim Äußeren eines Wagens immer einen gewissen Stil. Sie wissen gar nicht, was sich unter der motorhaube befindet oder wie eine Hinterachse oder ein Radlager aussieht.
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